KarnevalMagazin 2020/2021

Die Corona-Pandemie hält seit Anfang letzten Jahres die gesamte Welt in Atem und natürlich sind auch unsere karnevalistischen Veranstaltungen von unzähligen Einschränkungen betroffen. Umso glücklicher sind wir, dass wir die letzte Session erfolgreich beenden konnten.

Bereits früh zeichnete sich ab, dass wir leider nicht wie gewohnt unseren Büttenabend, Kinderkarneval und auch die Weiberfastnacht feiern können. Und trotzdem haben wir uns entschlossen wieder ein KarnevalMagazin zu gestalten, um Ihnen ein bisschen Karnevalsgefühl im Wohnzimmer zu vermitteln. Wir werden das KarnevalMagazin an unsere mehr als 200 Mitglieder per Post verschicken, auf unserer Internetseite (also hier) veröffentlichen und in Geschäften und Gastronomiebetrieben auslegen. Und falls gegen Ende der Session doch noch karnevalistische Veranstaltungen möglich sein werden, wird es selbstverständlich auch dort ausliegen.